Herzlich Willkommen in der Welt des

Bergkristall Verlags.

Den BERGKRISTALL–Verlag haben wir ins Leben gerufen, um das enorme Forschungsmaterial des Medialen Friedenskreises Berlin zu veröffentlichen, der bis 1975 über 25 Jahre mit der geistigen Welt über das Leben nach dem Tod geforscht hatte. Elias, eines der autorisierten Geistwesen, das in Berlin gearbeitet hat und heute den Spirituellen Forschungskreis Bad Salzuflen e.V. (SFK) leitet, benutzt Worte voller Eindringlichkeit und Klarheit, die ebenfalls so einfach gehalten sind, dass jeder sie versteht und deshalb möglichst großen Nutzen für seine Seele herausziehen kann.

Ebenfalls kam ein regelmäßiger Kontakt mit den Santinern zustande, einer außerirdischen Menschheit von Alpha Centauri. Dieses enorme Forschungsmaterial ist erst seit dem Jahr 2000 auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich. Worte voller Eindringlichkeit und Wahrhaftigkeit prägen diese Aussagen, die ebenfalls sehr einfach gehalten sind. Auch im SFK melden sich aktuell zwei Santiner, die weiterhin ihre Botschaften den Menschen überbringen möchten.

Kurz nach der Verlagsgründung haben wir die Bücher von Hermann Ilg übernommen, der zu Lebzeiten als „Süddeutschlands bekanntester Ufo-Forscher“ galt. Er war zusätzlich ein absolut solides Inspirationsmedium und hatte ebenfalls über die Gedankenbrücke mit den Santinern Kontakt. Die daraus entstandenen Bücher sind ebenfalls bahnbrechend.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Verweilen in den Welten unseres Verlages.

Hier können Sie unsere beiden Prospekte herunterladen,
zum einen das Gesamtprogramm der Bücher und zum anderen die neue Postkarten-Edition.

   

Gott zum Gruß und lassen Sie es sich gut gehen.

Martin Fieber