Reinkarnation und Religion

Was bedeutet Reinkarnation? Was ist göttlicher Glaube?
Worin irrt die Kirche? Was ist wahrer Spiritualismus?
Kann ein Atheist einen größeren Glauben besitzen als der Papst?

Reinkarnation, Religion und Spiritualismus oder die Lehre der Grenzwissenschaft, kann man nicht trennen, es gehört alles zusammen. Ganz selten wurden bisher diese miteinander verwandten Bereiche unserer Religion, also unserer Rückverbindung mit Gott, in einem Buch dargestellt.

„Die meisten Menschen, auch wenn sie noch einer Kirche angehören, suchen nach neuen Wahrheiten, die sich ihrer logischen Betrachtung anpassen. Aber sie sind wegen der religiösen Verlogenheit der Vergangenheit sehr skeptisch.“

„Die Religion ist keine Vorschrift, sondern eine Einstellung des geistigen Menschen zu Gott. Die Gewissheit führt jedoch zur Verantwortung, zum Erkennen seiner Aufgaben und zur Veredelung der Seele. Wer aber die Quelle der göttlichen Wahrheit meidet, der verdurstet.“

„Das Leben ist viel wichtiger als eine Zeremonie. Die wahre Religion ist kein Ritual, sondern ein heiliger Dienst am Menschen.“

ISBN 978-3-935422-11-6
320 Seiten
€ 21.90

Herausgeber: Martin Fieber