Das goldene Band

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und wie geht es dann weiter? Dieses Buch zeigt, wie durch „Das goldene Band“ die Autorin mit ihrem Mann Horst zusammengeführt wurde, und es beginnt mit der Schilderung seines Überganges vom irdischen Leben ins geistige Reich. Nach einigen Monaten ist sogar eine Kontaktaufnahme mit Horst im Spirituellen Forschungskreis Bad Salzuflen (SFK) mittels eines Mediums möglich.

In vierundzwanzig einzigartigen Protokollen von Sitzungen im SFK wird über ein Leben nach unserem Tod berichtet, und es werden Einblicke in die Tätigkeiten der Jenseitigen gewährt. Es wird geschildert, wie Horst im geistigen Reich in Empfang genommen wurde, wo er dann seinen früher verstorbenen Sohn wieder traf. Dieses Buch ist vollkommen authentisch und entspricht in allen Teilen der Wahrheit.

ISBN 978-3-935422-67-3
310 Seiten
€ 19.00

Autorin: Maliesa Nasilowski