Bleibe der der du bist,

aber wachse!

365 Tage mit Elias

Lassen sie sich von Elias in ihre eigene Seelenwelt begleiten und freuen sie sich jeden Tag auf eine Weisheit von ihm. Vielleicht hören sie ja, wenn sie in die Stille gehen und über seine Worte nachsinnen, wie er ihnen zuflüstert: „Bleibe der, der du bist, aber wachse!“.

Dieses Buch ist – nach dem sensationellen Erfolg von ‚Das kleine Buch vom Schutz der Seele’ – ein wahres Kleinod und wird mit Sicherheit ebenso ihr Herz begeistern und ihre Seele erleuchten.

Auszüge aus dem Buch:

12. März

Nicht der Buchstabe macht glücklich, sondern das gute Herz mit seinen positiven Taten.
Bist du glücklich?

8. Juni

Jeder Mensch kann sein eigener Messias sein, sein eigener Erlöser. Er braucht nur den Willen dazu haben.
Bist du dein eigener Erlöser?

26. Dezember

Der Christus in Jesus war die Botschaft an die Menschheit!
Ist diese Botschaft in deiner Seele angekommen?

Ein neuer Bestseller von Elias

ISBN 978-3-935422-42-0
192 Seiten
€ 9.90

Martin Fieber (Hrsg.)